Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Duke Nukem Forever : Schützenhilfe für Tanktopträger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Folgt dem Weg, überfahrt dabei alle Schweine und springt mit eurem Jeep ins Wasser. Dort taucht ihr rasch auf und klettert die Leiter hinauf. Für den folgenden Shoot-out schnappt ihr euch einen Raketenwerfer sowie eine Railgun. Munitionsprobleme solltet ihr keine haben, weil auf der Brücke gleich zwei Munitionskisten für unbegrenzten Nachschub bereitstehen.

Nutzt die Railgun so lange, bis ihr sie gegen einen Enforcer eintauschen könnt. Kurz darauf erscheint ein Battlelord: Marschiert nun langsam rückwärts und feuert währenddessen sowohl den Enforcer als auch den Raketenwerfer leer. Konzentriert euch dabei auf den Battlelord und ignoriert die anderen Gegner, sofern sie nicht direkt auf euch losgehen.

Frischt bei Bedarf eure Magazine mittels der Munitionskisten auf. Sobald ihr nicht mehr weiter zurücklaufen könnt, nutzt ihr die Nische zwischen den beiden Trucks als Deckung, wo der Battelord euch nicht erreichen kann. Ansonsten passt ihr darauf auf, dass ihr nicht von den Fahrzeugen getroffen werdet, die der Boss euch entgegenkickt.

Hat er einmal seine gesamte Lebensenergie verloren, dann müsst ihr genau wie bei jedem anderen Endgegner zuvor direkt zu ihm laufen und ein paar Knöpfe drücken. Danach wiederholt sich das Spiel, nur dass die Attacken des Battlelords stärker und seine Ausdauer immens schwächer ist. Ihr solltet deshalb gleich zu Beginn der zweiten Phase eine Munitionskiste besuchen und euch erst dann in der Nische zwischen den Lastwagen verschanzen. Das frisch aufgefüllte Arsenal sollte ausreichen, den Lord endgültig zu besiegen. Der Rest des Levels ist selbsterklärend und kommt ohne weitere Gefechte aus.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen