Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Ankündigung auf der PAX wahrscheinlicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Zeichen für eine nahende Ankündigung von Duke Nukem Forever stehen gut. Nachdem kürzlich Gerüchte aufkamen, wonach die Borderlands-Entwickler Gearbox Software an dem Titel weiterarbeiten, verwies Studio-Chef Randy Pitchford auf die Penny Arcade Expo in Seattle, die vom 03. bis 05. September stattfindet. Dort sei er "möglicherweise besser in der Lage ist, die Situation aufzuklären."

George Broussard, Gründer des ehemaligen Duke-Entwicklers 3D Realms, schickte über den Kurznachrichtendienst Twitter kürzlich ein Bild, auf dem Schweine fliegen. Möglicherweise - so wird spekuliert - eine Anlehnung an ein Interview aus dem Jahre 2006. In diesem sagte Broussard, dass Duke Nukem Forever fertig wird, "wenn Schweine fliegen".

Im offiziellen Blog von 2K Games schrieb Senior Manager of Interactive Marketing Elizabeth Tobey nun: "Etwas Großes wird am Stand von 2K Games auf der PAX passieren - und wir wollen es mit allen teilen, ob ihr nun bei der Show dabei seid oder nicht. Wir werden den ersten Tag der PAX live von unserem Stand übertragen und euch damit exklusiven Zugang zu allem geben, was wir machen - und es wird FANTASTISCH."

Die Live-Übertragung soll gegen 19 Uhr unserer Zeit über den Link unter dieser News stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Duke Nukem Forever - Trailer #1
Ein neues Video zum Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen