News - Duke Nukem Forever - Neues Termingerücht : Die unendliche Geschichte geht weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Jaja, es tut sich wieder einmal was in Sachen 'Duke Nukem Forever'. Und 'Duke Nukem Forever' wäre nicht 'Duke Nukem Forever' wenn die neueste Meldung nicht irgendetwas mit dem Releasetermin zu tun hätte, und so ist es logischerweise auch. So sorgt die englischsprachige Website MegaGames nun für ein neues Termingerücht, was den ewig verschobenen Shooter von 3D Realms betrifft. Das Magazin will demnach aus Publisherkreisen, sprich Take 2 Interactive, erfahren haben, dass 'Duke Nukem Forever' endlich im Jahr 2003 erscheinen soll. Voraussichtlich wird 'Duke Nukem Forever' aber nicht vor Weihnachten 2003 zu haben und auch auf der diesjährigen E3 nicht zu sehen sein. Stattdessen sollen sich Xbox-Besitzer über eine entsprechende Version von 'Duke Nukem Forever' freuen dürfen. Eine offizielle Bestätigung der ganzen Thematik liegt uns seitens Take 2 Interactive derzeit nicht vor, weshalb die Angaben von MegaGames natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel