Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Dukes Stimme entfacht neue Hoffnung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn manch einem die unendliche Geschichte um Duke Nukem Forever mittlerweile vielleicht schon auf die Nerven geht, so ist das Interesse an dem Titel weiterhin enorm. Dukes Stimme, Jon St. John, hat auf dem Music and Games Festival in Virginia nun die Hoffnung vieler Spieler auf eine Veröffentlichung neu entfacht.

"Lasst mich sagen, dass es mir derzeit nicht erlaubt ist, über Duke Nukem Forever zu reden", so St. John. Aber das ist bei weitem noch nicht alles. Nach den Reaktionen aus dem Publikum fügte er hinzu: "Nein, nein, seid nicht enttäuscht ... lest zwischen den Zeilen. Warum ist es mir wohl nicht erlaubt, darüber zu reden?"

Zuletzt war die Entwicklung an dem Langzeitprojekt wegen finanziellen Problemen bei 3D Realms auf ein Minimum zurückgefahren worden. Nach Aussagen von Chef George Broussard sei sie aber noch nicht komplett eingestellt worden. Auch das Studio existiert trotz Massenentlassungen weiterhin und wird sich in Zukunft vor allem von Lizenzgebühren weiterer Duke-Spiele ernähren.

Wir haben also offenbar noch lange nicht das Letzte vom Duke und von Duke Nukem Forever gehört.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen