Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Erscheint auch auf Konsolen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn die Langsamkeit noch niemand vorher entdeckt hätte, dann wäre es 3D Realms mit 'Duke Nukem Forever' gelungen. Doch seit vorgestern wissen wir: der zehn Jahre in Entwicklung befindliche Shooter existiert wirklich, sofern der erste Teaser-Trailer echt ist. Neben den Bilderhappen rückt das Studio auch weitere Details zu den Plattformen heraus. Abgesehen vom PC, soll der Duke auch auf den Konsolen die Waffen sprechen lassen.

Um welche Konsolen es sich genau handelt, steht bislang noch offen. Wahrscheinlich sind die Xbox 360 und Playstation 3 anvisiert, aufgrund der Technik weniger wahrscheinlich ist die Nintendo Wii. Beeilen müsste sich 3D Realms aber auf alle Fälle, damit die beiden Konsolen noch zu den aktuellen Plattformen gehören. Fünf Jahre sind für den Duke schließlich nur ein Wimpernschlag.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen