Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Es geht voran... angeblich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

George Broussard von 3D Realms ist nach eigener Aussage so glücklich mit 'Duke Nukem Forever' wie noch nie zuvor. Grund dafür ist, dass der 3D-Shooter, der sich gefühlt seit Anbeginn des PC-Zeitalters in der Entwicklung befindet, offensichtlich recht gut voran geht (man mag es kaum glauben). Demnach gibt es schon mehrere Stunden an Gameplay und Spielvergnügen, die aufbereitet wurden und gut spielbar sind. Laut Broussard ist man bei 3D Realms derzeit dabei, Feedback von Spieletestern einzuholen, so dass man wisse, welche Abschnitte Spaß machen und wo noch Fehler zu bewältigen sind. 'Duke Nukem Forever' mache aber schon richtig Spaß und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Titel wirklich fertig ist. Aber wann war es das bitte schön nicht? Eine Frage der Zeit...

( Hinweis: Die Screenshots stammen aus einer "uralten" Version des Shooters; Bilder mit der neuen Engine wurden von 3D Realms noch nicht offiziell veröffentlicht und liegen demnach nicht vor. )

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen