Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Gearbox: Die Tests waren nicht fair

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever sind knapp fünf Monate vergangen. Den Ärger und den Frust, dass das Spiel bei den Fans und den Medien nicht besser abgeschnitten hat, konnten die Entwickler aber bis heute nicht abstreifen. In einem Interview mit Eurogamer meinte Gearbox-Mitgründer Brian Martel nun, dass die Spieletester mit dem Titel nicht ganz fair umgegangen wären.

"Wir hätten uns gewünscht, dass die Tests etwas weniger schnippisch und sarkastisch gewesen wären. Wir wissen nämlich gar nicht, woher dieser Groll gegen das Spiel kommt. Es gab einige Dinge, die sehr gut waren und einige Dinge, die negativ waren, aber um das, was dazwischen lag, hat sich niemand gekümmert. [...] Ich denke, wenn wir unsere Bewertungen fair betrachten, dann müssen wir sagen, dass sie unfair waren", so Martel, der weiter noch meinte, dass man froh sein sollte, dass das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde und dass viele Spieler solche Old-School-Spiele nicht mehr gewöhnt seien.

Hier könnt ihr übrigens noch einmal unseren Test nachlesen, falls ihr euch davon überzeugen möchtet, ob wir fair waren oder nicht.

Duke Nukem Forever - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version
It's Done! Der Duke ist zurück! Ob er wirklich noch alles drauf halt seht ihr in unserem Staaart-Video.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen