Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Neues FAQ : Sieben neue Punkte veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für viele Fans des Shooter-Genres stellt 'Duke Nukem Forever' das absolute Non-plus-Ultra dar. Schon die Vorgänger konnten sowohl Spieler als auch Fachpublikum zur Genüge überzeugen, was wohl auch der Portion Humor in den blutigen Ballerspielen zu verdanken ist. Bis der beliebte Held unsere heimischen PCs aufsucht, wird es allerdings noch ein wenig dauern, so dass 3D Realms für alle Informationshungrigen nun das offiziellen FAQ upgedated hat.

Insgesamt wurde das FAQ mit sieben neuen Fragen bestückt, zu denen es natürlich auch ausführliche Antworten gibt. So könnt ihr zum Beispiel nachlesen, dass 3D Realms neuester Spross vollen Bot-Support bietet. Eine Frage beschäftigt sich auch mit einem möglichen Beta Test: Hier geben die Frequently Asked Questions darüber Aufschluss, dass die amerikanische Entwicklerfirma und Publisher Take 2 Interactive die meisten Tests selbst durchführen. Allerdings werden in absehbarer Zeit auch außenstehende Tester ausgewählt.

Das ganze FAQ findet ihr unter nachstehendem Link. Als Releasetermin für 'Duke Nukem Forever' gilt allerdings immer noch: 'When it's done' ...

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen