Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Briefmarken-Screen aufgetaucht : Stellenanzeige zeigt Ingame-Screen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Veröffentlichungstermine nehmen mitunter immer häufiger groteske Züge an. Vater dieser Sitte ist mit Sicherheit der Duke. Obwohl älter als unsere jüngsten Leser, wurde 'Duke Nukem Forever' nie abgeschrieben. Vollkommen zu recht? Das wird sich erst zeigen, wenn der Titel endlich mal in den Handel kommen wird - wenn es denn jemals geschieht.

Gar nicht ganz so schlecht scheint es aber um einen Release vor 2020 zu stehen. Erstmals seit Jahren ist wieder ein Screenshot aufgetaucht, den man über einer Stellenanzeige erspäht. Freilich: Dieses Briefmarken-Format ist alles andere als attraktiv. Zumindest aber soll es sich bei dem gezeigten Bild um Ingame-Grafik handeln, so George Broussard von 3DRealms. Auch die Tatsache, dass man weiter 1 für das Projekt sucht, erweckt zumindest den Anschein, dass sich etwas in puncto Entwicklung tut.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen