Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhattan Project : Wird auch für iOS veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Duke Nukem: Manhattan Project erschien seiner Zeit für den PC und für Xbox Live Arcade, nun ist auch eine weitere Portierung in Planung. Wie Shacknews nun berichetet, wird es der 2,5-D-Plattformer nun nämlich auch auf mobile Plattformen schaffen.

Noch in dieser Woche soll das Spin-Off der Shooter-Reihe auch für iOS-Geräte verfügbar werden. Mit dabei ist dann auch eine einstellbare Touch-Steuerung. Der Preis sowie der ganz genaue Termin stehen aber noch nicht fest.

Duke Nukem: Manhattan Project - E3 2010 Debut Trailer
Der Duke ist zurück! Zwar hat er kein neues Abenteuer im Gepäck, dafür "säubert" er nun auch auf der Xbox 360 die Straßen Manhattans.

Kommentarezum Artikel