Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem MP mit Editor : Zusätzliche Goodies der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits berichtet, hat 'Duke Nukem: Manhattan Project' den Gold-Status erreicht und dürfte in Kürze erhältlich sein. Nun wurden noch einige zusätzliche Infos zur Verkaufsversion bekannt. So wird unter anderem auch ein nicht dokumentierter Editor enthalten sein, mit dem gewiefte Fans eigene Level erstellen können. Außerdem auf der CD befindet sich das 'Duke Nukem Forever'-Video von der letztjährigen E3. Auch Special Editions mit zusätzlichen Goodies wie einem Schlüsselanhänger sind geplant.

'DNMP' bietet rasante Plattform-Shooter-Action in acht Episoden, jeweils bestehend aus drei Abschnitten, gepaart mit fluffiger 3D-Grafik.

Kommentarezum Artikel