Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dune Generations - Infos & Video : Neue Infos zum Online-Strategiespiel veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits seit einiger Zeit bekannt befindet sich ein weiteres Spiel rund um den Wüstenplaneten Arrakis in der Entwicklung. Nach dem Echtzeit-Strategiespiel 'Emperor: Battle for Dune' und dem Action-Adventure 'Dune' soll nun mit 'Dune Generations' ein Online-Strategiespiel folgen, zu dem es nun einige neue Informationen und einen Trailer gibt. Demnach haben die Entwickler die letzten zwei Monate damit verbracht, den offenen Betatest von 'Dune Generations' langsam aber sicher vorzubereiten. Derzeit befindet sich der Titel im Alpha-Status, sobald die Entwickler mit der Qualität zufrieden sind, soll der Betatest beginnen, was voraussichtlich im Februar 2002 sein wird.

Wer sich bereits jetzt einen Eindruck vom Titel verschaffen will, dem sei der offizielle Trailer ans Herz gelegt, der in verschiedenen Download-Größen veröffentlicht wurde. Den Link zu diesem findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel