Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Fighter Online : 2-D-MMO erhält XBLA-Portierung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Mehrspieler-Sidescrolling-Titel Dungeon Fighter Online wird sich in Bälde auch auf Microsofts Xbox-Live-Arcade-Plattform tummeln. Für die Umsetzung soll sich Entwickler Softmax verantwortlich zeichnen. Der Hybrid aus Kampfspiel- und MMORPG-Spielmechaniken wird laut unseren Kollegen von Siliconera.com sogar kostenlos spielbar sein.

Dabei ist der Titel als sogenanntes "freemium"-Bezahlkonzept geplant. Das bedeutet, dass der Client kostenfrei bezogen und das Hauptspiel generell kostenlos spielbar ist, für besondere Gegenstände im Spiel allerdings eine Gebühr fällig wird. Geplant ist die Veröffentlichung von acht Sprachversionen - darunter auch eine deutsche Lokalisierung.

Ursprünglich stammt Dungeon Fighter Online aus dem Hause Nexon und ist auf dem PC schon seit seinem Start unentgeltlich über das Internet spielbar. Die Konsolenversion soll X360-exklusiv sein. Einen Termin gibt es noch nicht.

Dungeon Figther Online - City Of Noire Ferra Trailer
Mit City Of Noire Ferra erhält Dungeon Fighter Online in Aphelia einen komplett neuen Dungeon.

Kommentarezum Artikel