Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Gold-Status : Deutsche Version ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über einen Monat nach dem Release der US-Version von 'Dungeon Lords' hat nun auch die deutsche Fassung des Rollenspiels den Gold-Status erreicht. Wie Publisher dtp am heutigen Morgen verlauten ließ, wird die Veröffentlichung um den 15. Juni herum erfolgen - ein genauer Street Day steht jedoch noch nicht fest. Größte Verbesserung gegenüber dem Original soll die komplette Vertonung der deutschen Version sein.

Nach dem US-Release von 'Dungeon Lords' ging es in vielen Fan-Foren heiß her: Das Spiel aus der Feder von David W. Bradley strotzte auf der einen Seite vor Fehlern, ließ auf der anderen Seite aber angekündigte und elementar wichtige Bestandteile vermissen. Für die deutsche Version wurden laut dtp etliche Bugs behoben, neue Features wie eine Auto-Map sind geplant.

In einem ausführlichen Review werden wir in Kürze natürlich die deutsche Version von 'Dungeon Lords' genauestens unter die Lupe nehmen und insbesondere auf Stabilität und Bugfreiheit achten. Seid ihr euch noch nicht sicher, ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann und ob die in der US-Version angeprangerten Fehler verbessert wurden, solltet ihr unsere Eindrücke abwarten!

Kommentarezum Artikel

Dungeon Lords Steam Edition
Gamesplanet.comDungeon Lords Steam Edition3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen