Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Viele Bugs? : Erste Berichte von Spielern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das mit Spannung erwartete 'Dungeon Lords' ist inzwischen teilweise im Handel erhältlich und der ein oder andere Rollenspiel-Fan hatte somit bereits die Möglichkeit, den PC-Titel anzuspielen. Erste Rückmeldungen von Spielern in verschiedenen Foren sowie per E-Mail fallen allerdings weitgehend negativ aus: Demnach enthält auch die deutsche Version von 'Dungeon Lords' noch zahlreiche Bugs.

So berichten verschiedene Spieler von Problemen nach der Installation und Abstürzen. Ebenso sollen logische Bugs auftauchen und Features fehlen: Angeblich ist es beispielsweise entgegen der Beschreibung im Handbuch nicht möglich, das Aussehen seines Charakters zu verändern. Auch die Auto-Map hat es, wie bereits seit einer Weile bekannt, noch nicht ins Spiel geschafft. Das Reparieren und Identifizieren von Gegenständen soll ebenfalls trotz Nennung im Handbuch nicht enthalten sein.

Da wir von Publisher dtp bislang noch keine Test-Version erhalten haben, können wir die genannten Aussagen noch nicht auf ihre Richtigkeit hin überprüfen. Wir gehen jedoch davon aus, das Spiel in Kurze genauestens unter die Lupe nehmen zu können, um euch dann unsere Eindrücke - auch in Bezug auf Bugs und fehlende Features - mitzuteilen. Fragen zu diesen Themen könnt ihr natürlich auch im offiziellen 'Dungeon Lords'-Forum stellen.

Kommentarezum Artikel