Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Sneak Preview zu gewinnen : Einige Fans können den Knaller vorher antesten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn es nach den Entwicklern von Gas Powered Games geht, dann hat 'Diablo 2' an der Spitze der Action-RPGs bald ausgesorgt. Diese Position soll nämlich schon in einigen Wochen das hauseigene und über Microsoft vertriebene Spiel 'Dungeon Siege' einnehmen, und dass der Titel das Zeug dazu hat, wurde schon in mehreren Previews deutlich. Einige der sehnsüchtig wartenden Fans haben demnächst die Möglichkeit, an eine Antest-Version zu kommen. So verlost Microsoft ab dem 22. Februar 2002 zahlreiche sogenannte Sneak Preview Copies, die euch einen Einblick in den Titel gewähren und das Spiel antesten lassen.

Die Verlosung wird auf knapp 20 Internet-Seiten ab dem 22. Februar 2002 durchgeführt. Ab dann werden überall Anmeldeformulare verfügbar sein, die ersten zehn auf jeder der genannten Webseiten erhalten eine Kopie. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die Anmeldeformulare rein zufällig auf den jeweiligen Seiten online gehen, also kein fester Zeitpunkt außer dem 22. Februar 2002 festgeschrieben ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die Aktion bis zum 24. Februar 2002 um 23:59 Uhr PST läuft und es somit einer Menge Glück bedarf, um unter die ersten zehn Teilnehmer auf einer Website zu kommen. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern noch einmal 50 weitere Kopien des Sneak Preview verlost.

Die Gewinner sollen dann spätestens am 25. Februar 2002 feststehen. Weitere Informationen und alle teilnehmenden Webseiten findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel