Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Fortsetzung geplant? : Gas Powered Games' Pläne mit Dungeon Siege ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Programmierarbeiten zum ersten Teil sind noch nicht abgeschlossen, da denkt Entwickler Gas Powered Games schon über einen zweiten Teil des Action-Rollenspiels 'Dungeon Siege' nach. GameSpy haben sich mit den Entwicklern des Spiels zusammengesetzt und herausgekommen ist ein mehrteiliges Interview rund um das Thema 'Dungeon Siege'. Man möchte noch einige neue Charaktere, die es nicht mehr ins Hauptprogramm geschafft haben, in einem Add-on oder einem zweiten Teil des Spiels unterbringen, antwortete der Präsident der Spieleschmiede, auf die Frage hin, was dem Spiel denn noch fehle.

'Dungeon Siege' soll eine Mischung aus Blizzards 'Diablo II' und Black Isles 'Baldurs Gate II' werden. Man möchte genau die Elemente vereinen, die beide Spiele ausgezeichnet haben. So wird es unkomplizierte Haudrauf-Action á la 'Diablo II' geben, aber auch lange Gespräche mit Nicht-Spieler-Charaktären (NPCs), sie sie in 'Baldurs Gate II' zu finden sind. Die Grafik-Routinen des Spiels machen schon jetzt einen flotten Eindruck und werden sicher mit Leichtigkeit an den doch recht angestaubten Engines von 'Diablo II' und 'Baldurs Gate II' vorbeiziehen, schon allein weil die 'Dungeon Siege'-Engine alles komplett in 3D darstellt.

Kommentarezum Artikel