Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Hörproben : Neues zum Sound im Action-RPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach einigen Verschiebungen soll es 2002 endlich soweit sein: Das äußerst vielversprechende und bereits im Vorfeld in den höchsten Tönen gelobte Action-RPG 'Dungeon Siege' von Gas Powered Games und Microsoft soll in die Läden kommen. Dass das Spiel allerdings nur optisch und spielerisch einiges zu bieten hat, sondern auch soundtechnisch gesehen, wurde nun Jeremy Soule verpflichtet, der bereits für die musikalische Untermalung in den 'Harry Potter und der Stein der Weisen' Spielen sorgte.

Bei den Kollegen von xgr.com könnt ihr nun ein ausführliches Audio-Interview mit eben diesem Jeremy Soule finden, in dem dieser über seine Arbeit in Sachen 'Dungeon Siege' spricht. Außerdem sind auch einige Hörproben der Musik aus dem Spiel enthalten. Ein Blick lohnt sich also.

Kommentarezum Artikel