Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Releasetermin : Wann erscheint der 'Diablo 2'-Killer?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Glaubt man den Aussagen im Vorfeld, dürfte Gas Powered Games mit dem Action-Rollenspiel 'Dungeon Siege' einen echten Kracher im Gepäck haben. Mit strategisch angehauchten Kämpfen, einer umfangreichen Fantasy-Welt und schicker 3D-Optik wollen die Entwickler das derweil etwas betagte 'Diablo 2' nun endgültig vom Thron stossen.

Augenscheinlich nähert sich der potentielle Hit nun definitiv der Fertigstellung, auch in den lokalisierten Versionen, denn Publisher Microsoft hat nun eine Release-Liste mit den internationalen Release-Terminen des Spieles bereitgestellt. Während einige Länder sich bereits Mitte April ins Abenteuer stürzen dürfen, müssen die deutschsprachigen Spieler noch bis zum 2. Mai ausharren.

Kommentarezum Artikel