Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeonland : Free-to-Play-Edition gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Dungeonland ist ab sofort auch kostenfrei spielbar. Paradox Interactive hat nun nämlich auch die sogenannte Free Admission Edition des Spiels produziert. Damit könnt ihr für lau in die Welt des Koop-Actionspiels, das früher in diesem Jahr veröffentlicht wurde, eintauchen.

Im Spiel treten drei Spieler gemeinsam in einem Vergnügungspark an und bekämpfen einen Bösewicht, der von einem vierten Spieler gespielt wird. Im Zuge der Free-to-Play-Umstellung wurde auch die Unterstützung von Steam Trading Cards integriert.

Kostenfrei könnt ihr eine von insgesamt vier Level spielen; Paradox erhofft sich, dass einige Spieler anschließend das Entgelt bezahlen, um auch die anderen drei freizuschalten.

Dungeonland - Infinite Dungeon Trailer
Den Dungeon der unendlichen Möglichkeiten könnt ihr im PC-Titel Dungeonland errichten.

Kommentarezum Artikel