Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeonland : Veröffentlichung erst im Jahr 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich mit Dungeonland ein Hack'n'Slay-Titel für PC und Mac bei den Entwicklern von Critical Studio in der Mache; veröffentlicht werden soll dieses von Paradox Interactive, allerdings wird das nicht mehr im aktuellen Jahr 2012 klappen.

Wie nun bekannt wurde, soll das in einem Vergnügungspark angesiedelte Dungeonland nämlich erst irgendwann im ersten Quartal 2013 aufschlagen; einen konkreteren Termin gibt es leider noch nicht. Dabei werdet ihr auf die Charakterklassen Schurke, Krieger oder Magier zurückgreifen dürfen, welche ihr fortan im Level verbessert. Natürlich gehören auch Loot sowie verschiedene Fertigkeiten zum Spiel.

Allerdings soll es zumindest einen Betatest geben, anhand dem das Spiel gegebenenfalls schon vorher angetestet werden kann. Anmeldungen zum Betatest sind auf dieser Webseite möglich.

Dungeonland - Dungeon Master Mode Trailer
In Dungeonland ist einer der Spieler Herr über die Kerker und Gewölbe, während seine Mitspieler eine Heldengruppe verkörpern. Diese muss sich dann durch eine Vielzahl von fiesen Katakomben kämpfen, in der neben Fallen und Monster auch immer der Kerkermeister mit allerlei miesen Tricks zu Stelle ist. Das Spiel soll im 1. Quartal 2013 für PC und Mac erscheinen.

Kommentarezum Artikel