Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons: Heroes - Fertig gestellt : US-Release am 23. September ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für Rollenspieler scheinen auf der Xbox langsam aber sicher rosige Zeiten anzubrechen. Mit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' steht ein absoluter Top-Titel vor seinem Release, 'Fable' befindet sich auf zahlreichen Most-Wanted-Listen ganz oben und dann gibt es ja auch noch 'Dungeons & Dragons: Heroes', das nun fertig gestellt wurde.

'Dungeons & Dragons: Heroes' ist das erste 'D&D'-Spiel für eine Next-Generation Konsole. Besonderen Wert legte Atari bei der Entwicklugn auf einen kooperativen Modus für vier Spieler, in dem ihr die komplette Singleplayer-Kampagne bestreiten könnt. In Nordamerika wird das Action-Rollenspiel bereits am 23. September in den Läden stehen, in Europa müssen wir uns voraussichtlich noch bis zum 30. Oktober gedulden.

Kommentarezum Artikel