Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Drei kostenpflichtige Pakete zum Spielstart

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat am heutigen Dienstag offiziell den Startschuss für den Free-to-Play-Shooter DUST 514 auf der PlayStation 3 gegeben. Dazu wurden noch einmal frische kostenfreie Updates aufgespielt; die Spielwelt ist weiterhin voll in das PC-MMO EVE Online eingebunden.

Unabhändig davon, dass es sich grundsätzlich um einen Free-to-Play-Titel handelt, bietet CCP via PlayStation Store auch drei kostenpflichtige Pakete rund um DUST 514 an. Das im Rahmen der offenen Beta populäre "Mercenary Pack" kostet 19,99 Euro und beinhaltet 40.000 Aurum (Ingame-Währung), einen 30-tägigen Skill-Booster (+50%) und exklusive Ausstattungsgegenstände.

Wer noch tiefer in die Spielwelt eintauchen möchte, der kann auch zum 49,99 Euro teuren "Veteran Pack" greifen, das Dropsuits, Booster, 100.000 Aurum, ein permanentes Blood-Raider-Acolyte-Gefährt, eine Sniper Rifle und mehr beinhaltet. Mit 99,99 Euro nochmal teurer ist dagegen das "Elite Pack", das 200.000 Aurum, Booster, vier Dropsuits, mehrere Waffen, ein dauerhaftes Light-Attack-Gefährt und eine Sammlung von schwer bewaffneten Fahrzeugen beinhaltet.

DUST 514 - EVE Universe Origins Cinematic Trailer (dt.)
Ab sofort steht das Video rund um die Ursprünge des EVE-Universums bei uns auch in der deutschen Version zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel