Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Termin für Beta-Start & Vita-App

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem könnt ihr euch bereits für die Beta des PS3-exklusive Free-to-Play-Shooters DUST 514 anmelden, welcher noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Entwickler CCP Games hat nun auch den taggenauen Start der Testphase bekanntgegeben: Von Freitag, dem 29. Juni 2012, bis zum darauffolgenden Sonntag wird es ein erstes Beta-Wochenende geben. Wer dabei sein will, kann sich entweder hier anmelden oder via PlayStation Home sein Glück versuchen, wo DUST 514 ab sofort vertreten ist.

Außerdem wurde eine spezielle App für die PlayStation Vita angekündigt. Die Anwendung trägt den Namen "DUST 514: Neocom" und soll das Spielgefühl und die Funktionalität des PS3-Shooters noch verbessern. So soll es euch beispielsweise möglich sein, Einladungen zu verschicken und mit anderen Spielern zu kommunizieren, eure Fahrzeuge und Charaktere zu erstellen, zu editieren, auszustatten und sogar für echtes Geld Ausrüstungsgegenstände zu kaufen.

Erscheinen sollen Spiel und App im Herbst/Winter 2012.

DUST 514 - E3 2012 Beta Gameplay Trailer
Auch der PS3-exklusive Titel DUST 514 ist auf der E3 in LA vertreten und bekommt dort in einem Trailer frische Spielszenen spendiert.

Kommentarezum Artikel