Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Update auf Version 1.8 ab sofort verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat ab sofort das Update auf Version 1.8 für den PS3-Shooter DUST 514 verfügbar gemacht. Im Zuge des Patches dürfen sich Spieler auch über neue Inhalte freuen.

Demnach stehen jetzt noch mehr Dropsuit-Optionen zur Verfügung. Mit dem Update gibt es neue Heavy Frames (schwere Rüstungen) für die Caldari, Gallente und Minmatar. Für jede Fraktion gibt es Alternativen in den Ausführungen Basic, Sentinel und Commando; außerdem gibt es auch neu eingeführte Caldari- und Amarr-Light-Frames (leichte Rüstungen).

Wie bereits der Patch-Ankündigung zu entnehmen war, gibt es zude auch neue Waffen, nämlich die Caldari Bolt Pistol, die halbautomatische und vielseitig einsetzbare Cladari Magsec-MP und die Gallente Ion Pistol, die auf eine verheerende Plasma-Überladung setzt. Abgerundet wird das Update durch die Einführung neuer Tarnausrüstung. Weitergehende Details zum Patch findet ihr im offiziellen Entwicklerblog.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel