Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Uprising-Update ab heute verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat heute ein neues Update zum Free-to-Play-Shooter DUST 514 auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Der Patch trägt den Namen Uprising sowie die Versionsnummer 1.5, wobei das Hauptaugenmerk auf der Verbesserung und der Optimierung des Spielablaufs liegt. Gleichzeitig sei man bemüht, das Feedback der Community ebenfalls stets umzusetzen.

Version 1.5 soll außerdem eine neue, überarbeitete Spielerfahrung für Einsteiger in den Shooter bieten. Unter anderem wurden die entsprechenden Tutorials komplett umgekrempelt und sind nun aufgabenbezogen. Als Belohnungen warten Dropsuits, Fahrzeuge, Waffen und andere Extras.

Außerdem gibt es den sogenannten Squad Finder, der euch dabei helfen soll, Gruppen zu organisieren und zu finden. Unter anderem werden über das Tool alle verfügbaren Gruppen angezeigt. Neue Corporation-Funktionen mit der Möglichkeit, bestimmte Rollen zuzuteilen, runden das Update ab.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel