Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Zweite Double-XP-Woche startet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Inhaber der PS3-exklusiven Shooters DUST 514 dürfen sich auf eine weitere Double-XP-Woche freuen. Ab sofort gibt es im Actionspiel die Möglichkeit, für eine Woche die doppelte Anzahl an Skill-Punkten einzuheimsen. Die Aktion läuft folglich bis zum 14. August 2013.

Die Double-XP-Aktion trifft ausnahmslos auf alle Schlachten in DUST 514 zu, bezieht sich aber nur auf aktive, in den Matches erspielte Skill-Punkte. Passive Skill-Punkte sind von der Regelung ausgenommen. Auf die errungenen War-Points entfällt ebenfalls die doppelte Anzahl an Skill-Punkten. Zudem wird nur im Event-Zeitraum die wöchentliche SP-Begrenzung auf 380.800 angehoben – anstatt der üblichen 190.400.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel