Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dyad : Genre-Mix in dieser Woche für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2012 wurde mit Dyad ein Mix aus Shooter sowie Puzzle- und Tunnel-Racer-Spiel für die PlayStation 3 veröffentlicht. Seither widmete sich Entwickler Shawn McGrath vornehmlich der Umsetzung des Titels für den PC, die nun nach einigen Verschiebungen tatsächlich in dieser Woche erscheinen wird.

Per Twitter bestätigte McGrath, dass Dyad ab dem 24. April 2013 via Steam, GOG und der offiziellen Webseite Dyadgame.com zu haben sein wird. Dabei erwartet PC-Spieler der gleiche Umfang, der schon in der PS3-Fassung vertreten war. Wer noch schnell vorbstellt, erhält 20 Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis; in der Woche nach der Veröffentlichung gibt es zudem immer noch zehn Prozent Nachlass.

Ursprünglich wollte McGrath das Spiel im März für den PC veröffentlichen, doch daraus wurde aus einem ganz bestimmten Grund dann doch nichts. Der Entwickler hat nämlich ein Kind und musste feststellen, dass Kinder manchmal ganz schön viel Arbeit machen.

Kommentarezum Artikel