Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Erster Story-DLC Bloody Ties mit Trailer angeteast!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Techland hat einen kleinen Einblick Bloody Ties, den ersten von zwei Story-DLCs für Dying Light 2 gewährt. Es ist nur der Anfang von fünf Jahren geplanter Post-Launch-Unterstützung.

Bloody Ties sollte eigentlich schon im Juni erscheinen, allerdings räumte sich das Studio Techland mehr Zeit für die Entwicklung ein und verschob den Story-DLC folglich auf September. Zwar ist noch immer nicht allzu viel über die genauen Inhalte bekannt, durch einige vergangene Andeutungen wissen wir aber bereits, dass die Extra-Handlung parallel zur Hauptgeschichte und außerhalb der Stadt verlaufen wird.

Um was für einen Ort es sich handelt deutet nun ein weiterer Teaser-Trailer an. Anscheinend verschlägt es euch in eine brutale Arena, in der etwas ähnliches wie Gladiatorenkämpfe ausgetragen werden. Trotzdem bleibt es weiterhin mysteriös.

Allzu lange müsst ihr aber nicht mehr herumrätseln. Techland plant, Bloody Ties kommenden Dienstag im Rahmen der Gamescom Opening Night in aller Vollständigkeit zu enthüllen. Falls ihr Dying Light 2 noch gar nicht gespielt habt, könnt ihr in unserem Test nachlesen, ob das umfangreiche Zombie-Parcours-Spiel überhaupt etwas für euch ist.

Dying Light 2: Stay Human - Bloody Ties - Erster Teaser zum kommenden Story-DLC

Techland veröffentlicht einen ersten Einblick in den Story-DLC Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties, der die gefährliche Arena der Carnage Hall mit sich bringt. Bloody Ties ist der allererste DLC von Dying Light 2 Stay Human, der die Stadt erreicht!

Kommentarezum Artikel