Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light: Bad Blood : Mit diesem Trick bekommt ihr das Spiel kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Dying Light: Bad Blood hat Techland ein Spin-Off zur bekannten Zombie-Reihe mit Battle-Royale-Einschlag veröffentlicht. Diesen Titel könnt ihr euch nun unter Umständen kostenfrei holen und wir verraten euch hier, wie das funktioniert.

Bock auf eine Runde Zombie-Battle-Royale? Dann ist Dying Light: Bad Blood von Techland genau das Richtige für euch. Den Zombie-Survival-Horror-Titel könnt ihr euch jetzt nämlich sogar kostenlos angeln - unter einer Voraussetzung.

Wer das originale Dying Light käuflich erworben hat und sein Eigen nennt, der darf nun Bad Blood kostenlos beziehen. Es ist dabei unerheblich, für welche Plattform ihr euch das Originalspiel zugelegt habt: Auch Konsolenspieler können sich ihre Kopie von Dying Light: Bad Blood auf dem PC abholen; für weitere Plattformen ist das Spin-Off bekanntermaßen ja nicht zu haben.

>> Top 10: Alternativen zu Fortnite - Wer kann den Battle-Royale-Königen das Wasser reichen?

Die Inanspruchnahme ist über die Docket-Seite von Techland möglich; dazu müsst ihr euren jeweiligen Steam-, Xbox- oder PlayStation-Account verknüpfen. Habt ihr das erfolgreich bewältigt, steht das im September 2018 veröffentlichte Bad Blood kostenlos bereit. Damit feiert Techland auch gleichzeitig das fünfte Jubiläum seit dem Release des Originals.

"Jetzt wo mittlerweile fünf Jahre hinter uns liegen, möchte ich mir die Zeit nehmen, um mich für all die Unterstützung, das Feedback und den anhaltenden Glauben von euch an uns zu bedanken. Wir hätten uns wirklich keine bessere Community erwarten können", so CEO Pawl Marchewka in diesem Kontext.

In der Zwischenzeit werkelt Techland weiter eifrig am schon mehrfach verschobenen Dying Light 2.

Dying Light: Bad Blood - Vertical Gameplay 101 Trailer
Ein neuer Trailer zu Dying Light: Bad Blood rückt das vertikale Gameplay im Zombie-Titel in den Fokus.

Kommentarezum Artikel