Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Entwickler äußert sich zu unfertigen Spielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview sprach der leitende Game Designer Maciej Binkowski von Dying Light über seine Entwickler-Kollegen und die kommende Veröffentlichung des Studios Techland. "Ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass ich niemals einen faulen Spieleentwickler getroffen habe. Ich habe niemals eine Person getroffen, die an einem Videospiel gearbeitet hat und glücklich darüber war, wenn es verbuggt oder schlecht optimiert erschien. Jedes Mal wenn ein Spiel in einem unfertigen Status veröffentlicht wird, dann fühlen sich die Entwickler, welche daran gearbeitet haben, wie Scheiße", so Binkowski.

In Bezug auf jüngste Veröffentlichungen von Spielen, die mit zahlreichen Mängeln erschienen sind, führt er weiter aus: "Jetzt wo ich das gesagt habe - wir behandeln alle drei Plattformen mit dem gleichen Grad an Wichtigkeit. Alle Versionen des Spiels werden bei uns entwickelt und wir stellen sicher, dass jede Plattform bis ans Limit gepusht wird. Wir wollen, dass unsere Spieler eine großartige Erfahrung haben, egal welche Plattform sie bevorzugen."

Dying Light erscheint am 30. Januar für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. In Deutschland gab es keine USK-Freigabe für den Titel.

Dying Light - Opening Cinematic Trailer (engl.)
Das Intro zu Dying Light könnt ihr euch bei uns zudem auch in englischer Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel