Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Loot Cave aus Destiny als Easter Egg eingebaut

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

An dem vor Kurzem erschienenen Zombie-Survival-Game Dying Light waren wohl auch ein paar Destiny-Fans betätigt. So wurde von Spielern ein kleines Easter Egg gefunden, das das polnische Entwicklerstudio als Anspielung auf den Shooter von Bungie eingebaut hat.

In der rechten, oberen Hälfte der Spielwelt von Dying Light befindet sich demnach eine Schatzhöhle, die euch bei erstmaligem Betreten mit den Worten "Your destiny is to become legend. Obtain more loot" begrüßt und in der euch ein Haufen Zombies erwartet. Schafft ihr es, euch derer zu entledigen, so erhaltet ihr die Nachricht "Enough! Patch 1.0.2 has been released! Do more quests!".

Das Ganze bezieht sich auf die sogenannte Loot Cave aus Destiny, in der in kurzen Abständen viele Gegner auf euch lauerten. In der Höhle gab es allerdings einen bestimmten Punkt, von dem aus ihr relativ sicher und schnell viele Monster töten und deren Beute einheimsen konntet. Die Loot Cave wurde allerdings im Laufe der Zeit von Entwickler Bungie aus dem Spiel entfernt, da sie nicht zum eigentlichen Spielkonzept gepasst hätte. Im unten stehenden Video seht ihr, wie genau ihr in Dying Light zu dem Easter Egg gelangen könnt.

Kommentarezum Artikel