Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Neue kostenlose Inhalte im Anmarsch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der neue Patch zum Zombie-Spiel Dying Light hat dem Startmenü des Spiels ein neues Video hinzugefügt, in dem Techland sich für den Erfolg des Spiels bedankt und einen kleinen Ausblick darauf gibt, welche Inhalte in Kürze noch für Dying Light zu erwarten sind.

Neben bereits bekannten Ergänzungen, wie beispielsweise einem höheren Schwierigkeitsgrad, gewährt das Video auch einen Blick auf neue Waffen wie Bögen und Äxte aber auch Fahrzeuge, mit denen ihr durch die frei begehbare Welt fahren könnt. Ein Teil davon soll auch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Besagtes Video könnt ihr euch unter dieser News noch einmal anschauen. Wann mit den neuen Inhalten zu rechnen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Unseren Test zu Dying Light könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Kommentarezum Artikel