Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Release rutscht etwas weiter nach vorne

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der Open-World-Zombie-Titel Dying Light auf das kommende Jahr 2015 verschoben wurde. Zuletzt plante man eine Veröffentlichung im Februar, nun werdet ihr aber sogar etwas früher zuschlagen dürfen.

Via offiziellem Twitter-Account haben die Entwickler nun den finalen Veröffentlichungstermin benannt. Demnach erscheint das Spiel am 27. Januar 2015. Techland will damit womöglich auch Schwergewichten wie Evolve oder The Witcher 3: Wilde Jagd aus dem Weg gehen, die für einige Wochen danach erwartet werden.

Dying Light - Natural Movement Trailer
Das freie Bewegen in Dying Light ist sehr wichtig, die Entwickler sprechen in diesem Video über das Movement-Feature.

Kommentarezum Artikel