Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Soll kostenfreien Hard Mode erhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zombie-Titel Dying Light erhält natürlich ebenfalls kostenpflichtige DLC-Inhalte, doch Techland wird darüber hinaus auch kostenfreie neue Inhalte verfügbar machen. Via Twitter hat man nun beispielsweise bestätigt, dass man schon bald neue Skins für lau anbieten möchte, doch allein dabei wird es nicht bleiben.

Neben neuen Skins wird es demnach außerdem einen neuen Hard-Mode geben. Der Ankündigung nach soll es sich dabei zudem nur um die ersten Neuerungen von vielen weiteren handeln. Einen konkreten Termin über "coming soon" hinaus gab man aber noch nicht preis.

Im Hard-Mode wird es - der Name verrät es - in den Szenarien deutlich schwieriger für euch werden. Ressourcen sollen rarer und es wird erforderlich sein, dass ihr eher vorsichtig und verborgen vorgeht. Auch die Gegner sollen aufmerksamer, aggressiver und herausfordernder werden.

Dying Light - Video Review
Mit Dying Light will Techland zeigen, dass Zombie-Spiele mehr sind als nicht nur plumpe brutalo Schnetzler. Ob es ihnen gelungen ist, seht ihr im Videotest.

Kommentarezum Artikel