Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Techland sucht talentierte Briefeschreiber

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die kommende Dying-Light-Erweiterung The Following brauchen die Entwickler Techland eure Hilfe. In einer der neuen Missionen wird es euch ins Innere einer verlassenen Post-Filiale verschlagen. Die dort herumliegenden Briefe sollen von euch verfasst werden und zum Beispiel Notrufe, schreckliche Erlebnisse oder heldenhafte Taten enthalten.

Techland wird unter allen Einsendungen seine Lieblings-Briefe auswählen und in der virtuellen Post-Filiale unterbringen, natürlich inklusive Nennung eures Namens.

"Wir haben bereits gesehen, wozu unsere Fans in der Lage sind, wenn sie großartige Sachen für uns entwerfen“, freut sich Produzent Tymon Smektała. „Also haben wir eine coole Möglichkeit gefunden, wie sie selbst Teil der Geschichte werden und sich mit ihrem Werk und ihrem Namen in unserem Spiel verewigen können. Aber bitte keine Penis-Bilder!“

Euer Brief sollte maximal 200 Wörter lang und in Englisch sein und muss als Nachricht über die offizielle Facebook-Seite bei den Entwicklern bis zum 01. Oktober 2015 eingegangen sein.

Dying Light - The Following Gameplay Demo
In einer Twitch-Gameplay-Demo zeigen die Macher hier 15 Minuten Spielszenen aus dem Add-on The Following.

Kommentarezum Artikel