Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Techland überschüttet euch mit Gratis-DLCs

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit zwei Jahren erfreut sich das Zombie-Spiel Dying Light sehr großer Beliebtheit.Um die Fans für die anhaltende Begeisterung zu belohnen, veröffentlicht Techland in den nächsten zwölf Monaten zehn kostenlose DLCs.

Seit zwei Jahren erfreut sich der Zombie-Hit Dying Light nun extrem großer Beliebtheit in der Community, verkauft sich fantastisch und hat immer noch wöchentlich rund 500.000 aktive Spieler, wie Game-Producer Tymon Smektala mitteilt. Um das zu feiern und das große Engagement der Fans zu belohnen, kündigte der Entwickler Techland nun an, im Laufe der nächsten zwölf Monate zehn weitere DLCs zu veröffentlichen.

Das beste daran, die DLCs werden komplett kostenlos verfügbar sein. Genaue Details zum Inhalt der Erweiterungen wollte Techland zwar noch nicht verraten, aber immerhin wissen wir bereits, das mit den DLCs neue Gegnertypen, neue Events und neue Geheimnisse ihren Weg ins Spiel finden sollen. Wann genau der Startschuss für die DLCs fällt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel