Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 6 : Koei kündigt PC-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im ersten Halbjahr dieses Jahres landete 'Dynasty Warriors 6' auf der PlayStation 3 und Xbox 360. Das reicht den Entwicklern von Koei aber noch nicht, weshalb sie nun einen PC-Ableger des actionreichen Strategietitels ankündigten. Nach dem jetzigen Stand wird die Portierung ab 18. November 2008 die Segel setzen und ausschließlich via Download verfügbar sein.

Einen Preis nannte die Schmiede noch nicht, wohl aber die ungefähren Systemvoraussetzungen. Demnach braucht ihr für die PC-Version einen 2,4 GHz starken Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 128 MB Speicher sowie 5 GB Festplattenplatz. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, folgt diesem Link zu unserem Konsolentest.

Kommentarezum Artikel