Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 6 Empires : Release des NextGen-Titels verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir, dass Dynstay Warriors 6 Empires für die PlayStation 3 und die Xbox 360 hierzulande ab dem 27. Februar 2009 zu haben sein wird. Aber was interessiert uns das Geschwätz von gestern, wenn Koei nun mit neuen Informationen zum Releasetermin aufwartet.

Demnach wurde nun von offizieller Seite der japanische Veröffentlichungstermin am 29. Januar 2009 torpediert und als neuer Termin pauschal das Frühjahr 2009 genannt. Soll heißen: auch hierzulande wird es voraussichtlich zu entsprechenden Folge-Verzögerungen kommen, so dass ihr wohl frühestens ab dem März 2009 mit einem Release des neuen Serienablegers rechnen dürft.

Als Grund für die Verschiebung des NextGen-Titels wurde übrigens angebracht, dass die Macher noch mehr Zeit benötigten, um die Qualität des Produkts weiter zu steigern.

( Screenshots aus Dynasty Warriors 6 für den PC )

Kommentarezum Artikel