Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends : Neue Edition in Japan angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In guter alter Tradition der Serie hat Tecmo Koei nun in der neuen Famitsu die Xtreme-Legends-Edition von Dynasty Warriors 7 bestätigt. Diese wird im Gegensatz zum Original drei neue Charaktere beinhalten, darunter Guo Jia, der die Wahl der Fans, welcher Charakter als nächstes in der Serie enthalten sein solle, gewonnen hat; die beiden weiteren neuen Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Außerdem wird es neue Waffen sowie die neuen Legend- und Challenge-Modi geben; zudem sollen einige Features der PSP-Version des Spiels übertragen werden.

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends soll in Japan im September 2011 erscheinen; die Ankündigung führt bislang lediglich die PlayStation 3 als Plattform, von der Xbox 360 fehlt bislang jede Spur. Das ist insofern kein Wunder, da Tecmo Koei auch das Original in Japan nicht für die Microsoft-Konsole veröffentlicht hat. Ob Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends auch außerhalb Japans erhältlich sein wird ist gegenwärtig noch ungewiss.

 

Dynasty Warriors 7 - Jap. DLC Trailer
Aus Japan erreicht uns ein umfassender Trailer zum kommenden Zusatzinhalt zum dortigen Erfolgstitel Dynasty Warriors 7.

 

Kommentarezum Artikel