Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 Empires : Vita-Umsetzung erscheint im November

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der Tokyo Game Show 2015 war zuletzt eine Vita-Umsetzung von Dynasty Warriors 8 Empires angekündigt worden. Mittlerweile wurde auch bekräftigt, dass es die Handheld-Variante auch in den Westen schaffen wird.

Auf der Vita beinhaltet das Spiel dann auch alle bis dato für PC und Konsolen veröffentlichten DLC-Inhalte. Auch ein neuer Modus namens "Raid Scenario" ist mit von der Partie. Als Free-to-Play-Option soll der Koop-Modus als "Edit Mode Demo Version" erhältlich sein.

In Japan erscheint der Vita-Titel in digitaler Form sowie als Retail-Box am 26. November. Tatsächlich etwas früher zuschlagen können Nordamerikaner (24. November) und wir Europäer (25. November).

Dynasty Warriors 8 Empires - Crossed Pike Weapon Trailer
In diesem Trailer wird euch die Waffe Crossed Pike aus Dynasty Warriors 8 Empires vorgestellt.

Kommentarezum Artikel