Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 : Treasure Box in Japan angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei setzt die Dynasty-Warriors-Reihe bekanntermaßen einmal mehr fort und wird den achten Teil zumindest schon einmal in Japan am 28. Februar 2013 veröffentlichen. Dann soll es auch eine limitierte Auflage von Dynasty Warriors 8 im Land der aufgehenden Sonne geben.

So wurde nun die sogenannte Treasure Box angekündigt, die 13.440 Yen (rund 110 Euro) kosten wird. Neben dem Spiel selbst ist in dieser auch der Soundtrack, ein spezieller 3-D-Kristall in verschiedenen Farben sowie ein Strategie- und Character-Art-Buch von Omega Force enthalten. Ob es eine derartige Sonder-Edition irgendwann auch bei einem potentiellen westlichen Release geben wird, ist noch nicht bekannt.

Dynasty Warriors 8 - Jap. Debut Trailer
Dynasty Warriors wird einmal mehr fortgesetzt; aus Japan gibt es nun den ersten Videoclip zum achten Teil.

Kommentarezum Artikel