Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors : Neuer Teil für PS Vita enthüllt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Publisher Tecmo Koei hat nun im Rahmen der E3 ein neues Spiel der Dynasty-Warriors-Reihe angekündigt. Dieses wird für die PlayStation Vita erscheinen und soll deren Funktionen voll ausnutzen. So wird sich der noch namenlose Titel zum Beispiel per Touchscreen und -pads steuern lassen und auch von den Gyro-Sensoren profitieren.

Des Weiteren sprach Tecmo Koei über zahlreiche Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb des Spiels, nähere Informationen bleiben aber noch aus. Ein Erscheinungsdatum gibt es ebenfalls noch nicht. Auf weitere Informationen müssen sich Fans der Serie wohl also noch ein bisschen gedulden.

Kommentarezum Artikel