Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors: Strikeforce : Offizielle deutsche Webseite im Netz

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Für Anfang April 2009 ist der Release des PSP-Titels Dynasty Warriors: Strikeforce geplant. Wer sich vorab schon einmal etwas näher mit dem Spiel beschäftigen möchte, der kann dies von nun an auch auf der offiziellen deutschen Webseite tun, die sich nun im World Wide Web befindet. Der Web-Auftritt hat verschiedene Kategorien im Angebot, darunter das Standard-Repertoire Screenshots, Artworks, Charaktere und Videos. Weitere Infos und Details werden nach und nach ergänzt.

Bereits ab dem 17. Februar soll es via der japanischen Ausgabe des PlayStation Networks eine spielbare Demo zum Spiel geben. Ob und wann diese auch bei uns zugänglich sein wird, ist unklar.

Kommentarezum Artikel