Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Electronic Entertainment Expo 2010 : Jede Menge spannender Titel

    Von  |  | Kommentieren

    In eigener Sache wollten wir noch einmal auf unsere E3-Seite hinweisen. Dort findet ihr nach wie vor spannende Artikel zu allen vorgestellten Spielen. Die Redaktion ist weiterhin fleißig dabei euch von der Messe interessante Hintergrundberichte, Videos und Artikel zu liefern. Auch die nächsten Tage findet ihr dort weiterhin viele Informationen.

    Im riesigen Strom der Neuankündigungen geht auch schnell einmal ein Spiel unter, das euch vielleicht doch interessiert hätte. Auf unserer E3-Seite lohnt sich das Stöbern also - auch wenn die Messe bereits vorbei ist.

    Und wer noch Interesse hat, sich die geballte Videopower unseres Kamerateams zu gönnen, der findet im E3-Channel bei Gameswelt.TV massig Interviews zu allen Toptiteln und reichlich Gameplay-Footage.

    Kommentarezum Artikel