Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Electronic Entertainment Expo : Ab 2016 in einer anderen Stadt?

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell läuft in Los Angeles ja noch die Electronic Entertainment Expo 2014, und auch im kommenden Jahr wird die wichtigste Messe der Branche an der kalifornischen Küste stattfinden. Ab 2016 jedoch könnte sich das möglicherweise ändern, denn auch in diesem Jahr gibt es diesbezüglich wieder neue Spekulationen.

    Die E3 sei eine "Weltklasse-Show", die auch eine entsprechende Unterbringung verdiene, so ESA-Chef Michael Gallagher. Das Los Angeles Convention Center sei mittlerweile jedoch in die Jahre gekommen, weshalb die ausrichtende ESA nun relativ kurzfristig eine Entscheidung treffen wolle. "Wir ziehen alle Städte in Betracht, die die Erfahrung verbessern können", so Gallagher weiter.

    Insider sprechen davon, dass künftig Chicago eine Option sein könnte. Andere Kandidaten seien offenbar New Orleans, New York und San Francisco. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel