Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blink-182 : Als E3-Act von Bethesda bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Besucher der E3-Pressekonferenz von Bethesda, können sich nach den Neuankündigungen von der Rock-Band Blink-182 beschallen lassen.

    Bethesda hat bekannt gegeben, dass auf der eigenen Pressekonferenz während der E3 2016 mehr als nur Videospiele zu sehen sein werden. Die Show, die am Sonntag stattfindet, lässt der Publisher mit Musik der Rock-Band Blink-182 ausklingen. Vermutlich wird die Gruppierung ihre neue Single "Rabbit Hole" präsentieren.

    Gerüchten zufolge wird Bethesda die Messe dazu nutzen, neben einigen bekannten Projekten auch eine überarbeitete Version des populären Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim zeigen, dass ursprünglich vor vier Jahren veröffentlicht wurde. Wir werden für euch live vor Ort sein.

    Top 5 E3-Hype - Rollenspiele
    Der E3-Hype ist groß. Um diese 5 Rollenspiel-Titel kommt ihr auf der diesjährigen E3 nicht herum!

    Kommentarezum Artikel