Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2016 : Erstmals mit öffentlichem Event E3 Live

    Von  |  | Kommentieren

    Im Juni steigt wieder die alljährliche US-Messe E3, von der wieder zahlreiche Neuigkeiten zu erwarten sind. Das Event bleibt weiterhin dem Fachpublikum vorbehalten, doch erstmals wird es in diesem Jahr auch eine zugehörige, öffentliche Veranstaltung geben.

    So wurde nun das begleitende Event E3 Live 2016 angekündigt, das als dreitägige Veranstaltung vom 14. bis 16. Juni speziell für Besucher geöffnet ist. Die E3 Live wird allerdings nicht im Los Angeles Convention Center stattfinden, wo die reguläre Messe vorzufinden sein wird.

    Stattdessen ist Downtown Los Angeles Ort des Geschehens. Zu sehen sein werden dort Gameplay-Demos, Live-Musik, Tanzwettbewerbe, Spielvorstellungen und mehr. Wer teilnehmen möchte, muss sich im Vorfeld hier für ein kostenfreies Ticket registrieren.

    E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Kingdom Come: Deliverance
    Kingdom Come: Deliverance soll ein großes Open-World-Rollenspiel werden. Wir haben schon viel vom Spiel gesehen, jetzt wird es mal zeit für einen festen Releasetermin, vielleicht auf der E3?

    Kommentarezum Artikel