Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS4 vs. Xbox One : Head-2-Head-Vergleich zur E3 2016

    Von  |  | Kommentieren

    Sowohl Sony als auch Microsoft haben auf der E3 2016 aus vollen Rohren geschossen. Zeit für eine direkte Gegenüberstellung der Exklusivtitel für PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One.

    Zwar waren wahrhaftige Überraschungen auf der diesjährigen E3 dünn gesät, trotzdem haben Sony und Microsoft einige interessante Titel präsentiert, mit denen sie potenzielle Kunden auf ihre Seite ziehen wollen. Jetzt, da die Exklusivtitel beider Plattformen bekannt sind, wollen wir uns noch einmal direkt ansehen, worauf wir uns in den kommenden Monaten und Jahren freuen dürfen.

    Head 2 Head - E3 2016 - PS4 vs. Xbox One
    Head 2 Head - E3 2016. Exklusivspiele der PS4 gegen die Exklusivspiele der Xbox One.

    Kommentarezum Artikel