Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Trailer aller Zeiten : Messe-Höhepunkte in Videoform

    Von  |  |  | Kommentieren

    Nur noch knapp ein Monat bis zur E3 2016! Das bedeutet auch: Nur noch knapp ein Monat, bis die alljährliche, spektakuläre Trailer-Flut aus L.A. anrollt. Wir blicken zurück: Welche Trailer, die auf der Electronic Entertainment Expo ihre Premiere feierten, konnten uns zu ihrer Zeit am meisten begeistern? Welche Trailer lösten damals die heftigsten Publikumsreaktionen aus? Bei den folgenden zehn bekommen wir heute noch Gänsehaut.

    Platz 10: Call of Duty 4: Modern Warfare (E3 2007)

    Call of Duty 4: Modern Warfare - E3 2007 Trailer
    Bewegte Szenen aus dem vielversprechenden Ego-Shooter.

    Kommentarezum Artikel